Wir wollen danke sagen!

Am 25.10.2018 feierten wir unser Erntedankfest! 
Die Kinder waren schon sehr aufgeregt, denn es sollte ein wunderschönes und einmaliges Fest werden! 
Eltern, Omas, Opas, Onkel, Tanten, Godis, Geschwister, Freunde und noch viele mehr sind unserer Einladung gefolgt um mit uns zu feiern und auch zu sehen und zu erleben, was die Kinder denn schon alles gelernt und vorbereitet haben!

Es war ein wunderschönes Fest und wir wollen uns auf diesem Wege bei den Eltern bedanken, welche uns tatkräftig unterstützt haben!
Sei es fürs Mitgeben der leckeren und kostbaren Erntegaben, für das selbstgebackene Brot, für das Mithelfen bei der Agape, für das Fotografieren usw.! 
Auch die geschmückten Traktoren waren ein Highlight für die Kinder und machten dieses Fest zu etwas Besonderem! Danke, für eure Zeit und Kreativität! 
Danke auch an die Landjugend Michaelerberg-Pruggern, welche uns einen leckeren Apfelsaft für dieses Fest spendete! 

Ein weiteres Dankeschön geht  auch an  Herrn Pfarrer Dr. Manfred Mitteregger und Herrn KR P. Scheuchenpflug welche für uns da waren und mit uns den Gottesdienst gestaltet und gefeiert haben! 

Im Anschluss noch ein paar bildliche Eindrücke!
Viel Vergnügen beim Anschauen! 






prev next