Kunterbuntes Faschingsfest!

Hereinspaziert, Hereinspaziert! Jeder ist willkommen, egal ob groß, egal ob klein, jeder soll beim Fest dabei sein!
Am Montag tummelten sich viele bunt verkleidete Kinder bei uns im Kindergarten! 
Polizisten, Meerjungfrauen, Hexen, Prinzessinnen, Feuerwehrmänner, Vampire, Feen und verschiedene Tiere um nur einige der bunten Kostüme zu nennen!
Die Kinder hatten einen riesen Spaß! 
Der Kasperl kam zu Besuch, es gab eine leckere Würsteljause, einem Schminksalon, und natürlich durfte Musik und lustige Spiele im Turnsaal nicht zu kurz kommen! 
Im Anhang einige bildliche Eindrücke! Viel Spaß beim Ansehen!
prev next

Faschingsumzug in Gröbming!

Im heurigen Jahr waren wir zum ersten Mal in Gröbming beim Faschingsumzug mit dabei! 
Die zahlreichen Stunden der Vorbereitung der Kostüme hatten sich ausgezahlt! Die Kinder waren mit großer Spannung und Freude bei diesem großen Ereignis mit dabei! 
Regenbögen und Sonnen strahlten um die Wette! Es war ein tolles Erlebnis für Zuseher und kleine Akteure!